Baltic Sea Tour 2.0

Ein Projekt der Evangelischen Schule Neuruppin

Es geht wieder los...

News
Vorbereitung
Sponsoren
Strecke
Unterwegs
 Verpflegung
 Bilder 14.08.
 Bericht 14.08.
 Bilder 15.08.
 Bericht 15.08.
 Bilder 16.08.
 Bericht 16.08.
 Bilder 17.08.
 Bericht 17.08.
 Bilder 18.08.
 Bericht 18.08.
 Bilder 19.08.
 Bericht 19.08.
 Bilder 20.08.
 Bericht 20.08.
 Bilder 21.08.
 Bericht 21.08.
 Bilder 22.08.
 Bericht 22.08.
 Bilder 23.08.
 Bericht 23.08.
 Bilder 24.08.
 Bericht 24.08.
 Bilder 25.08.
 Bericht 25.08.
 Bilder 26.08.
 Bericht 26.08.
 Bilder 27.08.
 Bericht 27.08.
 Bilder 28.08.
 Bericht 28.08.
 Bilder 29.08.
 Bericht 29.08.
 Bilder 30.08.
 Bericht 30.08.
Kontakt




Baltic Sea Tour 2008




Schweden 2011

 
Tagesbericht vom 21.08.2013
von Nadja Tietz

Team 3
NameFahrtenGesamtkilometer (km)Gesamtzeit (min)Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h)
1. Tillman Gollan15010030
Gesamt:150 km10030
Team 4
NameFahrtenGesamtkilometer (km)Gesamtzeit (min)Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h)
1. Tom Potthoff174.1815528.71
2. Konstanze Kunze174.1815528.71
3. Leon Menzel174.1815528.71
4. Adrian Dröse174.1815528.71
5. Nikolas Klettke 174.1815528.71
Gesamt:5370.9 km77528.71
Team 5
NameFahrtenGesamtkilometer (km)Gesamtzeit (min)Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h)
1. Olrik Priesemuth16.43311.64
Gesamt:16.4 km3311.64
Gesamtkilometer: 427.3 km
Tag 8
21.08.2013

Die Sonne ist wieder da!
Wir sind in Helsinki sehr gut angekommen & genießen heute unseren zweiten Ruhetag!
Ob in der Stadt beim Shoppen & Sightseeing oder auf dem Zeltplatz zum Entspannen. Alle sind sehr froh mal einen Tag ein wenig Ruhe zu finden & das bei wunderschönem Wetter.
Unter Anweisung von Frau Schade wurden Hannes, Wito & Michael Landeck heut zu unseren persönlichen Waschfrauen. Während wir unterwegs waren, wuschen sie stundenlang unsere Wäsche, hingen sie auf & nun ist alles wieder sauber! Danke dafür!
Gestern Abend konnten wir leider das Pescado-Video nicht mehr hochladen, also seht es euch doch heute an. In der Folge 7 waren wir auf der Fähre auf dem Weg nach Helsinki! Auch wenn der Ton vielleicht nicht begeistert, dann wird es hoffentlich der Ausblick den wir euch gewähren.
Morgen früh geht es weiter. Die Etappe nach Turku steht an. Von dort aus geht es dann über Nacht weiter mit der Fähre nach Stockholm & wir werden ein weiteres Land auf unserer Liste hinter uns bringen.
Morgen um 13Uhr ist Halbzeit. Wahnsinn.
Wie meine liebste Mutti an dieser Stelle sagen würde:
"Die Zeit vergeht, als flögen wir davon."
Doch einiges liegt noch vor uns & das wird auch genossen bis zum Schluss!
Auf bald & denkt an uns!

 

Sponsoren

Manfred Kade

BAERBEL SYNAKEWICZ

Helga Kunze

Jürgen Semmler


Restaurant Uphus

Heinrich und Gitta Fellbaum


Wildt Auto- und Reifenservice

GABRIELA UND ACHIM ZAKOWSKI

BERT BRINGEZU


Opitz Holz- und Solarbau


Freunde Kellers

Klaus-Dieter Schulz

Autocenter Süd GmbH

BORCHERT-MÜLLER


Döblitz Karosserie- und Fahrzeugbau


Resort Mark Brandenburg

GRUND U. GEBAEUDE BETREUUNG DRÖSE


TDK Electronics Europe GmbH

Anke Bachmann

JANA INGE HOFFMANN UND JÖRG REICHELT

STEPHAN DOEBLITZ

Andreas Schönfeld


Fahrschule Jörg Gaspers

Helmut und Bärbel Pelzer

PHYSIOTHERAPIE UTE BOEHM

PRO SANA AMBULANTE PFLEGE


Autozentrum Treskow

Klaus und Monika Kassner


Sparkasse OPR

Joachim und Marianne Tauber

Renate und Hans König

SALON DOREEN

Wolfgang Jerke

Manfred Kade

LAUFGEMEINSCHAFT NEURUPPIN

Dr. Uwe Pelzer

Prof. Dr. Dr. Kurt J. G. Schmailzl

BAU GMBH GNEWIKOW

Edith Kade

ARCHITEKTENBÜRO DROESE


Pension und Restaurant Klosterblick Lindow


date experts gmbh


Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

WALTER TESSMANN

Klaus Karl Hermann

Ralf und Angela Lehmann

Lutz Dröse

Generalsuperintendent a. D. Schulz


Tasca SAG

HANS U.-HELGA BETHGE

Karsten und Christina Kunze

LANDWIRT ROLAND STARK


SUNTECH GMBH


Stahl- und Brückenbau Lindow

ATOTECH DEUTSCHLAND

HEIKE UND VOLKMAR SCHADE