Baltic Sea Tour 2.0

Ein Projekt der Evangelischen Schule Neuruppin

Es geht wieder los...

News
Vorbereitung
Sponsoren
Strecke
Unterwegs
 Verpflegung
 Bilder 14.08.
 Bericht 14.08.
 Bilder 15.08.
 Bericht 15.08.
 Bilder 16.08.
 Bericht 16.08.
 Bilder 17.08.
 Bericht 17.08.
 Bilder 18.08.
 Bericht 18.08.
 Bilder 19.08.
 Bericht 19.08.
 Bilder 20.08.
 Bericht 20.08.
 Bilder 21.08.
 Bericht 21.08.
 Bilder 22.08.
 Bericht 22.08.
 Bilder 23.08.
 Bericht 23.08.
 Bilder 24.08.
 Bericht 24.08.
 Bilder 25.08.
 Bericht 25.08.
 Bilder 26.08.
 Bericht 26.08.
 Bilder 27.08.
 Bericht 27.08.
 Bilder 28.08.
 Bericht 28.08.
 Bilder 29.08.
 Bericht 29.08.
 Bilder 30.08.
 Bericht 30.08.
Kontakt




Baltic Sea Tour 2008




Schweden 2011

 
Tagesbericht vom 23.08.2013
von Nadja Tietz

Team 3
NameFahrtenGesamtkilometer (km)Gesamtzeit (min)Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h)
1. Nico Bauch19020027
2. Juliane Mann19020027
3. Tillman Gollan19020027
4. Ludwig Schade19020027
5. Malte Valentin Rothaut19020027
6. Luise Ellendorff19020027
7. Ludwig Wiegank15011027.27
8. Stephan Panzer1409026.67
Gesamt:8630 km140027
Team 5
NameFahrtenGesamtkilometer (km)Gesamtzeit (min)Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h)
1. Olrik Priesemuth19.25110.82
2. Jaro Göbel18.24112
Gesamt:217.4 km9211.35
Gesamtkilometer: 647.4 km
Tag 10
23.08.2013

Das Bergfest haben wir alle gut überstanden. Ebenso wie die Überfahrt! Auf der Fähre gab es wie ihr euch denken könnt viel Trubel am Abend.
Wir konnten den perfekten Sonnenuntergang über dem Meer bestaunen, Essen, Trinken, Shoppingmeile, Bars. Für alles war gesorgt. Nach der Nacht auf dem Wasser, mal wieder in einem richtigen Bett, ging es morgens mit ebenso viel Trubel an Land. Nun sind wir also in Schweden. Die Sonne scheint, der Campingplatz in Stegeborg direkt am Wasser zwischen Wald, Felsen & Wiesen könnte perfekter nicht sein.
Schön ist auch, dass die Zelte & Klamotten die nun ca. einen ganzen Tag zusammengestaut im Auto bleiben mussten, nun wieder ein bisschen frische Luft genießen können.
Ihr seht als uns geht es gut! Internet haben wir nun auch wieder ordentliches, sodass wir die restlichen Bilder von gestern als auch die Videos der vergangenen beiden Tage ins Netz stellen können.
Mit einem Kreuz in den Felsen & einer kleinen Kirche direkt neben unseren Zelten, haben wir wohl verstärkten Gottessegen & hoffen auf eine angenehme gute Nacht!

 

Sponsoren


Resort Mark Brandenburg

JANA INGE HOFFMANN UND JÖRG REICHELT

BAERBEL SYNAKEWICZ

BAU GMBH GNEWIKOW

Joachim und Marianne Tauber


date experts gmbh


Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

GRUND U. GEBAEUDE BETREUUNG DRÖSE

LAUFGEMEINSCHAFT NEURUPPIN

Helga Kunze

Generalsuperintendent a. D. Schulz

Ralf und Angela Lehmann

Andreas Schönfeld

Lutz Dröse

Anke Bachmann

HANS U.-HELGA BETHGE

Karsten und Christina Kunze

GABRIELA UND ACHIM ZAKOWSKI


SUNTECH GMBH


Wildt Auto- und Reifenservice

Helmut und Bärbel Pelzer

Jürgen Semmler


Freunde Kellers

Wolfgang Jerke


Stahl- und Brückenbau Lindow

Klaus-Dieter Schulz

PHYSIOTHERAPIE UTE BOEHM

ARCHITEKTENBÜRO DROESE


Döblitz Karosserie- und Fahrzeugbau


Autozentrum Treskow

Renate und Hans König

Dr. Uwe Pelzer

ATOTECH DEUTSCHLAND

Manfred Kade

Heinrich und Gitta Fellbaum

Klaus Karl Hermann

Klaus und Monika Kassner

HEIKE UND VOLKMAR SCHADE

Manfred Kade

BORCHERT-MÜLLER


Sparkasse OPR


Pension und Restaurant Klosterblick Lindow

PRO SANA AMBULANTE PFLEGE

WALTER TESSMANN

Edith Kade


TDK Electronics Europe GmbH


Fahrschule Jörg Gaspers

Prof. Dr. Dr. Kurt J. G. Schmailzl

STEPHAN DOEBLITZ


Opitz Holz- und Solarbau

LANDWIRT ROLAND STARK


Restaurant Uphus

SALON DOREEN


Tasca SAG

BERT BRINGEZU

Autocenter Süd GmbH