Baltic Sea Tour 2.0

Ein Projekt der Evangelischen Schule Neuruppin

Es geht wieder los...

News
Vorbereitung
Sponsoren
Strecke
Unterwegs
 Verpflegung
 Bilder 14.08.
 Bericht 14.08.
 Bilder 15.08.
 Bericht 15.08.
 Bilder 16.08.
 Bericht 16.08.
 Bilder 17.08.
 Bericht 17.08.
 Bilder 18.08.
 Bericht 18.08.
 Bilder 19.08.
 Bericht 19.08.
 Bilder 20.08.
 Bericht 20.08.
 Bilder 21.08.
 Bericht 21.08.
 Bilder 22.08.
 Bericht 22.08.
 Bilder 23.08.
 Bericht 23.08.
 Bilder 24.08.
 Bericht 24.08.
 Bilder 25.08.
 Bericht 25.08.
 Bilder 26.08.
 Bericht 26.08.
 Bilder 27.08.
 Bericht 27.08.
 Bilder 28.08.
 Bericht 28.08.
 Bilder 29.08.
 Bericht 29.08.
 Bilder 30.08.
 Bericht 30.08.
Kontakt




Baltic Sea Tour 2008




Schweden 2011

 
Tagesbericht vom 27.08.2013
von Nadja Tietz

Team 1
NameFahrtenGesamtkilometer (km)Gesamtzeit (min)Durchschnittsgeschwindigkeit (km/h)
1. Jennifer Korf16916525.09
2. Yannic Ruhnau16916525.09
3. Mark Müller16916525.09
4. Sarah Elisabeth Voigt16916525.09
5. Ian Reib16916525.09
6. Michael Schulz16916525.09
Gesamt:6414 km99025.09
Gesamtkilometer: 414 km
Tag 14
27.08.2013

Wie Frau Bachmann es im Gästebuch richtig sagte:
Heute morgen Schweden, heut Abend schon Dänemark.
Das Laufteam begann den Tag mit ihrer Etappe wieder um 6.30Uhr. Danach waren als Radteams, Team 7 & das Team 1 dran.
Die Übergabe war dieses Mal wieder ein riesen Spektakel! Auf dem Parkplatz eines Einkaufzentrums verabredeten wir uns, um eben Team 7 abzulösen.
Mit dem Ziller Taler Hochzeitsmarsch, einer Ziellinie aus Toilettenpapier auf dem " ZIEL TEAM 7 ZIEL" stand, sowie einem Banner ebenfalls aus Toilettenpapier auf dem "Schlagerkönige" stand, empfingen wir sie. Die Musik dröhnte, alle klatschten bzw. freuten sich die Etappe überstanden zu haben. Es kam zu einer spontanen mindestens 10min langen Polker & lautem Jubeln!
Ein Bild für die Götter.
Auch die Mitarbeiter des hinter uns liegenden Bauhaus wollten sich dieses Spektakel wohl nicht entgehen lassen. Sie kamen ALLE raus auf den Parkplatz um für uns zu Klatschen & hatten sogar ein kleines Geschenk für uns. Eine kleine Blume in einem Fahrradkorb!
Es wurde kurz über die Tour erzählt, ein Übergabefoto mit einigen Mitarbeitern gemacht & dann ging es weiter. Erst über die Fähre innerhalb von 20min von Schweden nach Dänemark, danach begann die Etappe für Team 1.
Nun sitzen wir auf dem Campingplatz in Köge im schönen Dänemark. Das letzte Land vor unserer Wiederankunft in Deutschland.
Verrückt, nun ist es so gut wie vorbei. Aber morgen liegt erst nochmal ein Ruhetag in Kopenhagen vor uns, den wir ordentlich genießen werden!
Übrigens die 100km Marke der Läufer, von der wir im Pescado Video gesprochen haben wurde nun schon ganz locker von Markus Schütte, Olrik Priesemuth & Paul Preuss geknackt. Alle anderen Läufer sind jedoch auch auf gutem Weg & könnten es noch schaffen!
Bis morgen, macht schon langsam alles bereit für unser Eintreffen in Neuruppin. Es dauert nicht mehr lange!

P.S. Freut euch heute auf eine ganz besondere Pescado TV Folge!

 

Sponsoren

SALON DOREEN


Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Renate und Hans König


Stahl- und Brückenbau Lindow


Tasca SAG

Klaus und Monika Kassner

Edith Kade

Joachim und Marianne Tauber

Wolfgang Jerke


Opitz Holz- und Solarbau

BAERBEL SYNAKEWICZ

Ralf und Angela Lehmann

BERT BRINGEZU

Prof. Dr. Dr. Kurt J. G. Schmailzl


SUNTECH GMBH


Döblitz Karosserie- und Fahrzeugbau

Anke Bachmann


Freunde Kellers

HANS U.-HELGA BETHGE

WALTER TESSMANN

BAU GMBH GNEWIKOW

JANA INGE HOFFMANN UND JÖRG REICHELT

PRO SANA AMBULANTE PFLEGE

Dr. Uwe Pelzer

Karsten und Christina Kunze

Jürgen Semmler


date experts gmbh

Helga Kunze

HEIKE UND VOLKMAR SCHADE

Andreas Schönfeld


Resort Mark Brandenburg

Klaus Karl Hermann

ARCHITEKTENBÜRO DROESE


Restaurant Uphus

PHYSIOTHERAPIE UTE BOEHM

Lutz Dröse

GABRIELA UND ACHIM ZAKOWSKI

LANDWIRT ROLAND STARK

Klaus-Dieter Schulz

LAUFGEMEINSCHAFT NEURUPPIN


Autozentrum Treskow

Heinrich und Gitta Fellbaum

Helmut und Bärbel Pelzer


TDK Electronics Europe GmbH

STEPHAN DOEBLITZ


Fahrschule Jörg Gaspers


Pension und Restaurant Klosterblick Lindow

ATOTECH DEUTSCHLAND

BORCHERT-MÜLLER

Autocenter Süd GmbH


Wildt Auto- und Reifenservice


Sparkasse OPR

Generalsuperintendent a. D. Schulz

GRUND U. GEBAEUDE BETREUUNG DRÖSE

Manfred Kade

Manfred Kade