Baltic Sea Tour 2.0

Ein Projekt der Evangelischen Schule Neuruppin

Es geht wieder los...

News
Vorbereitung
Sponsoren
Strecke
Unterwegs
Kontakt
 E-Mail
 Gästebuch
 Sitemap
 Impressum
 Login




Baltic Sea Tour 2008




Schweden 2011

 

Gästebuch

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
 
 
Am: 30.08.2013
Von: Jerkes   bettina.jerke@t-online.de
Aus: aus sommerfeld
Kommentar: das war ein toller nachmittag und abend mit euch. der empfang war wirklich beeindruckend. ein tolles bild: als ihr die regattastraße hinaufgezogen seid, die läufer, radfahrer, tascas und ärzte, halb- und ganzbetreuer (da hatten nicht nur die eltern am straßenrand pipi in den augen)... ein team, dass da wiedergekommen ist ... fantastisch.

und vielleicht werdet ihr euch in manchen, nicht ganz so leichten stunden auf der einen oder anderen seite des lehrertisches an das meer (das nadja in pescadofolge ?? nur für sich behalten wollte) oder an oles nicht vorhandenen parkplatz erinnern. denen, die in bälde neuruppin auf zeit verlassen, gen neuseeland, canada, ... gehen, alles gute und seid rechtzeitig wieder zurück.



andreas und bettina jerke
 
 
Am: 30.08.2013
Von: Susanne und Hartmut Wiegank   wiegank.drs.@web.de
Aus: zu Alt Ruppin
Kommentar: Willkommen allesamt zu Hause nach einer TOP-MEISTER-LEISTUNG!Jeder von Euch hat alles gegeben und ist über sich hinausgewachsen!Wir empfinden Freude und Stolz!Sicherlich werdet Ihr den Unterrichtsstoff der vergangenen Wochen schnell aufgeholt haben!Aber jetzt laßt EUCH erst einmal feiern!

Die Macht sei mit Euch!

Eure Wieganks aus dem wunderschönen Städtchen Alt Ruppin
 
 
Am: 30.08.2013
Von: Sparkasse Ostprignitz-Ruppin, Kai Wulfes   kai.wulfes@sparkasse-opr.de
Aus: Neuruppin, Fontaneplatz
Kommentar: Liebe Radler, Läufer und Betreuer!

Heute habt ihr es geschafft: finale Etappe! Die Sparkasse wünscht gutes Durchhalten, grüßt ganz besonders ihr Team und sagt: Willkommen zu Hause!
 
 
Am: 30.08.2013
Von: Anke Bachmann   info@gymnasium-neuruppin.de
Aus: Neuruppin
Kommentar: Ihr Lieben, heute grüße ich euch mit einem Spruch von Helena von Straten: "Bewahre das Schöne tief in deinem Herzen, dann wirst du es nie verlieren." Bis gleich, Eure Anke Bachmann
 
 
Am: 30.08.2013
Von: Christa Onianwa   Christaonianwa@g-mail.com
Aus: Fort Lauderdale,Florida , USA
Kommentar: Mein lieber Janni, bei mir ist es jetzt Mitternacht, dh sechs Uhr früh bei euch und ihr werdet heute eure letzte Etappe in Richtung "nach Hause" antreten. Allen Teilnehmern meine herzlichen Glückwünsche for a " Job well done "

Dein Kätzchen wartet schon auf Dich



Deine Tante Christa
 
 
Am: 30.08.2013
Von: Stefan (Tacki) und Ines  
Aus: Fehrbellin
Kommentar: Auch liebe Grüße an Julia aus Fehrbellin.



Herzlich wilkommen in der Heimat.
 
 
Am: 30.08.2013
Von: Stefan ( Tacki ) und Ines  
Aus: Fehrbellin
Kommentar: Hallo Konni, willkommen zurück. Wir hoffen ihr habt heute eine gute Rückfahrt nach Neuruppin.



Wir wünschen allen Teilnehmern, den Aktiven und Passiven, eine gute Heimkehr.
 
 
Am: 29.08.2013
Von: Klara  
Aus: Wilmington
Kommentar: Ganz liebe Grüße an Tilmi!

Bester Bruder
 
 
Am: 29.08.2013
Von: Heike und Gerd Lesky  
Aus: Kleinzerlang
Kommentar: Große Freude, wenn wir euch morgen wieder hier haben und eure Geschichten von unterwegs hören dürfen.... GLG
 
 
Am: 29.08.2013
Von: Krane   v.krane@t-online.de
Aus: hier
Kommentar: Bis morgen!! Ihr Fernfahrer und Läufer!! Wir freuen uns auf Euch und Eure Berichte!!!



See ya!!
 
 
Am: 29.08.2013
Von: sabine ruhnau   sruhnau@hotmail.com
Aus: Neuruppin
Kommentar: .... Hallo liebes BST Team ...

welcome back to Germany :)...wir freuen uns auf morgen !!

PS. .... ganz herzlichen Dank an Fam. Wothe
 
 
Am: 29.08.2013
Von: Anke Bachmann   info@gymnasium-neuruppin.de
Aus: Neuruppin
Kommentar: Ihr Lieben,

nur noch einmal schlafen… Ich glaube, bei euch ist die Freude riesig groß auf euer zu Hause! …und endlich wieder in die Schule zu gehen ???…Wir sind jedenfalls schon sehr aufgeregt und gespannt auf euch. Gestern habe ich den traditionellen Abschlussabend der Chorleute in Rheinsberg besucht, war wieder sehr, sehr unterhaltsam. Frau Voge und Frau Noak haben ihre Liebe zu Udo Lindenberg entdeckt, er hätte seine Freude gehabt. Auch von den Rheinsbergern herzliche Grüße, Anke Bachmann

 
 
Am: 29.08.2013
Von: Marius Bachmann   mariusbachmann01@gmail.com
Aus: Neuruppin
Kommentar: Liebes Baltic-Team,

ich habe mich gerade durch die letzten Tourtage geklickt. Dafür gibt es nur ein Wort: GROSSARTIG! Ihr könnt verdammt stolz auf eure Leistung sein. Ich freue mich schon auf eure Ankunft.



Viele Grüße und habt viel Spaß bei den letzten Tourtagen!
 
 
Am: 29.08.2013
Von: Brenning   bekannt
Aus: Kremmen
Kommentar: Ihr seid alle richtig klasse.

Wir freuen uns auf morgen

und Eure Schulheimatankunft!

Ich kann mir gut vorstellen,

dass Ihr alle jetzt langsam die Nase voll habt. Ist doch klar, das man bei so vielen Eindrücken irgentwann überlaufen muß. Gestern war

Elternabend in der 9a. Ihr

werdet alle schnell wieder

in den nacharbeitenden Schul-

altag zurückkommen. Aber auch

das werdet Ihr schaffen.

Ich werde auch wieder mehr

Freizeit haben - keine Bilder

mehr ansehen, kein Paskada TV

mehr, kein Atlas schauen und Strecken nachfahren, keine

Statistiken mehr ansehen.

Also bis morgen und bleibt

behütet.

Grüße aus Kremmen
 
 
Am: 28.08.2013
Von: Gottfried Unterrainer   office@alpsport.at
Aus: Ganz 32 9971 Matrei
Kommentar: Hallo Thea schöne Grüße aus Matrei von uns allen viel Spaß und Erfolg wünscht Gottfried mit Familie und Team Alpsport
 
 
Am: 28.08.2013
Von: Malte, Lotti, Ian, Jule, Malu  
Aus: Applestore Roskilde
Kommentar: Moin Alter!!!



Wir gruessen die Zocker aufm Campingplatz. Bei der Hitze freuen wir uns aufs kalte Buffet zum Abend alter.



Bis gleich.

 
 
Am: 28.08.2013
Von: Astrid Rothaut  
Aus: Köln
Kommentar: Fast schon wieder zu Hause... der letzte Ruhetag der Tour... viel Glück und entspanntes Strampeln und laufen auf den letzten Kilometern.

Ich wünsche allen (und natürlich insb. Malte) einen triumphalen Einzug nach Neuruppin am Freitag! Superklasse!
 
 
Am: 28.08.2013
Von: Anke Bachmann   inf@gymnasium-neuruppin
Aus: Neuruppin
Kommentar: Ihr Lieben,

habt ihr die Einkaufsstraße Strøget durchforstet, nach dem Besuch des Runden Turms mit der Besichtigung der Trinitatishirche, oder relaxt in der Fraistadt Christiania? Das Wetter lädt ja dazu ein.

Vielleicht seid ihr auch schon aufgeregt, weil ihr in 3 Tagen in Neuruppin seid, wir sind es jedenfalls und freuen uns riesig auf eure Ankunft.

Wir haben heute Besuch aus Japan. Einige unserer Schüler verbringen schon einige Tage mit den Gastschülern. Heute haben sie unter anderem meinen Mathematikunterricht genossen. (Wito, kein Kommentar!)

Liebe Nadja, gestern hattest Du es ja nicht so einfach mit den Teamern im Interview. Die Teamer haben ja auch schon etwas Lehrerhaftes…Bis bald, eure Anke Bachmann

 
 
Am: 28.08.2013
Von: Sabine Detro   s.detro@gmx.de
Aus: Werl
Kommentar: Hallo Malte und der Rest, der Fahrradhelden!



Für die letzten drei Tage noch einmal viel Adrenalin und dann am Freitag einen triumphalen Einzug in Neuruppin!

Sportliche Grüße aus Werl

Sabine
 
 
Am: 28.08.2013
Von: Julia Reinhardt  
Aus: Antigua, Guatemala
Kommentar: Ich grüsse alle meine sportlichen Freunde.

Respekt für eure Leistung. Die restlichen Tage schafft ihr jetzt auch noch und Max denk dran in Neuseeland wird alles chilliger. Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüsse aus Guatemala Julia

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
 

Sponsoren

PRO SANA AMBULANTE PFLEGE

Klaus und Monika Kassner

PHYSIOTHERAPIE UTE BOEHM


Wildt Auto- und Reifenservice

ATOTECH DEUTSCHLAND

LAUFGEMEINSCHAFT NEURUPPIN

Heinrich und Gitta Fellbaum

Edith Kade

Renate und Hans König

Manfred Kade

JANA INGE HOFFMANN UND JÖRG REICHELT

Helmut und Bärbel Pelzer


Stahl- und Brückenbau Lindow

Dr. Uwe Pelzer

Klaus-Dieter Schulz

SALON DOREEN

BERT BRINGEZU

HANS U.-HELGA BETHGE

Joachim und Marianne Tauber

Jürgen Semmler


Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Karsten und Christina Kunze

Anke Bachmann

Ralf und Angela Lehmann

Prof. Dr. Dr. Kurt J. G. Schmailzl

GABRIELA UND ACHIM ZAKOWSKI

HEIKE UND VOLKMAR SCHADE

BORCHERT-MÜLLER

Klaus Karl Hermann


Resort Mark Brandenburg

STEPHAN DOEBLITZ

Helga Kunze


Sparkasse OPR


Freunde Kellers

WALTER TESSMANN


date experts gmbh


Pension und Restaurant Klosterblick Lindow

LANDWIRT ROLAND STARK


Tasca SAG

Lutz Dröse


Opitz Holz- und Solarbau


Autozentrum Treskow


Restaurant Uphus


Fahrschule Jörg Gaspers

BAERBEL SYNAKEWICZ


TDK Electronics Europe GmbH


Döblitz Karosserie- und Fahrzeugbau


SUNTECH GMBH

ARCHITEKTENBÜRO DROESE

GRUND U. GEBAEUDE BETREUUNG DRÖSE

Wolfgang Jerke

Manfred Kade

Generalsuperintendent a. D. Schulz

Autocenter Süd GmbH

BAU GMBH GNEWIKOW

Andreas Schönfeld